+41716722288 info@onephysio.ch

Ganzheitliche Ernährungsberatung und intuitives Ernährungscoaching

Seit Herbst 2022 bietet Miriam Wachter “ganzheitliche Ernährungsberatung” und Yvonne Schiller “intuitives Ernährungscoaching” an.

Wir stellen keine bestimmte Ernährungsform in den Mittelpunkt, sondern setzen unseren Fokus auf eine gesunde und ausgewogene Ernährungsweise.
Essen hat nicht nur einen gesellschaftlichen Stellenwert, sondern versorgt vor allem unseren Körper mit allen wichtigen notwendigen Nährstoffen, die wir brauchen, um gesund zu werden oder zu bleiben.
Nur wenn wir unserem Körper vielfältige frische Nahrungsmittel zuführen und essen was uns gut tut, können wir gesund und voller Elan unseren Alltag und unsere Freizeit geniessen- ganz ohne zu verzichten.

Nicht nur die körperlichen Bedürfnisse werden von uns berücksichtigt. Ebenso stehen die emotionalen und mentalen Faktoren im Fokus.
Denn wer emotional oder mental blockiert ist, wird seine Art zu essen weder positiv verbessern noch verändern können.

Eine Ernährungsumstellung ist auch eine Lebensumstellung.

Gerne kannst du einen Termin für ein Beratungsgespräch mit uns vereinbaren. Die Coachings finden vor Ort in der Praxis oder online statt.